3. February 2018

Herbsthochzeit Berlin Schöneberg

Wedding

Es gibt Hochzeiten, die sich wie ein ausgelassener Tag mit Freunden und so gar nicht nicht nach Arbeit anfühlen. Und Paare, mit denen man von Anfang so vertraut ist als würde man sich eine Ewigkeit lang kennen. Beides zusammen ist eine wunderschöne Kombination, die mich dann mit der ersten Minute in die Hochzeitsgesellschaft eintauchen lässt als hätte es nie etwas anderes gegeben.

Diese Herbsthochzeit war besonders – wegen der tollen Menschen und der Herzlichkeit, die überall zu spüren war. Kein großes Tamtam. Dafür ganz viel Liebe. Ich habe es schon so oft gesagt, aber ich wiederhole mich nur zu gern: mehr als das braucht es nicht.

***

Die liebe Ellen hat auf ihrem Blog ebenfalls wunderschöne Worte für Simone & Alex gefunden. Schaut doch mal bei ihr vorbei.

***

Location | Standesamt Schöneberg & Euref Campus // Hair & Make Up | Sandra Hässelbarth // Braut | noni // Bräutigam | noni & Dolzer Maßkonfektion // Blumen | Mancherleigrün

 

 

CATEGORIES

Related Posts
Featured
Eine indisch-deutsche Hochzeit | Berlin
Eine Hochzeit in der Stadt | Berlin
Luisa & André | Hölzerne Hochzeit
error: Content is protected !!