23. September 2017

I N S L Traum

Wedding

“Denn jedes Blinzeln ist ein Schnappschuss
Das Fotoalbum dein Kopf
Da ist noch so viel Platz, für dich und für mich.”

(Elif)

 

Jeder Augenblick dieses Tages war ein Bild für die Ewigkeit. Die entspannte Vorfreude der Beiden, die unglaublich herzlichen Trauzeugen, die mit ganz viel Herzblut dabei waren, die Fahrt mit der Fähre zur Trauung und der sichtlich bewegte Bräutigam, der seine Liebste endlich in den Arm nehmen durfte. All die Umarmungen, das Lachen, die kleinen und großen Geschichten, die spezielle Verbindung zu jedem einzelnen Gast und nicht zuletzt die wunderschöne Location in der Kyritz. All das behalte ich in meinem Album in meinem Kopf und stecke eine handvoll Bilder mitten in mein Herz, dann da gehören sie hin. Eine schöne Liebesgeschichte ist das, die ich auf der INSL im August begleitet habe. Die Menschen dahinter sind noch schöner und wärmer und ich bin sehr dankbar dafür, dass ich dabei sein durfte.

L & J – alles Liebe für Euch. Lisa

Brautkleid | Pronovias // Location | INSL  // H & M | Bianca Bensch 

CATEGORIES
lulu : 23:10 September 23, 2017 Reply
Großartig <3 SO VIEL LIEBE!!!! Du bist die beste <3

Related Posts
Featured
Hochzeit in Köpenick
Hochzeit auf der Leuchtenburg
After Wedding on Thassos
error: Content is protected !!